Volle Kraft voraus!

Willst Du endlich loslegen mit all Deiner Kraft und nicht länger warten? Dich nicht länger selbst behindern?

Willst Du alte Muster neu anschauen und endlich verdauen und loslassen, im Licht Deiner Seele?

Möchtest Du auch im Business endlich frei den Impulsen Deiner Seele folgen?

Da ist noch so viel mehr in Dir, daß geboren werden möchte, und Du weißt nicht wie?

Oder der Preis, den Du gerade zahlst um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, ist dir zu hoch?

Wünscht Du Dir mehr Liebe, Leichtigkeit und Intuition in Deinem Leben und Geschäft?

Dann ist meine exklusive 1:1 Begleitung vielleicht für dich.

Maximal 4 Menschen im Jahr begleite ich auf diese Art, denn ich bin in dieser Zeit mit Dir im intensiven Kontakt.

Nach einer genauen Bestandsaufnahme bekommst Du Dein für Dich maßgeschneidertes Programm, was Du jetzt brauchst an Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Damit Du den Kontakt zu Deiner Seele zu erweitern und deine Flügel weit ausbreiten zu kannst.

Mit Einzelarbeit live und online, und Hausaufgaben für Dich zu Hause und für den Alltag.

Maßgeschneiderte Meditationen, Affirmationen und Übungen für dich und deine momentane Situation. Und natürlich bekommst du auch sonst alles, was ich zu geben habe.

Hier findest Du einen Überblick über mein Büffet für dich.

Die Spielwiese, auf der wir uns austoben können.

Die Länge und der Umfang können variieren:

  • Mindestens 3 Monate
  • Maximal 9 Monate

Mindestens ein Mal die Woche eine gemeinsame Session, oder auch drei.

Oder was immer Du jetzt gerade brauchst! Wir werden der Energie folgen.

Und natürlich hast Du meinen persönlichen Support über Email und whats app.

Und meine transformative Energie für Dich, dauerhaft an Deiner Seite im Alltag.

Willst Du jetzt endlich in Deine wirkliche Freiheit?

Möchtest Du in Deiner eigenen Liebe und Energie baden können?

Dem Ruf Deiner Seele bedingungslos folgen?

Dann melde Dich gerne JETZT für ein Gespräch bei mir. Ich bin zur Zeit offen für eine weitere intensive Begleitung in ein neues Leben voller Transformation :-).

Buchen kannst Du erst einem Kennenlerngespräch, falls wir noch nicht vorher miteinander gearbeitet haben.

Das Minimum sind 9000€ + MwSt. für 3 Monate Begleitung.

Melde Dich gerne per Email für ein Gespräch bei mir, wenn dieser Rahmen für dich stimmig ist.

Ich freue mich auf Dich und deine Entfaltung in die Liebe und Freiheit.