Der Gesang Deiner Seele

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist Du in Verbindung mit Deiner Seele?

Kennst Du den Klang Deiner Seele?

Spürst Du Deine Göttlichkeit, Deine wahre Größe? 

Oft ist diese Verbindung noch verdeckt von früheren Bildern und Erfahrungen.

Erfahrungen, die wir als Kind gemacht haben. Oder die wir als Teil einer langen Ahnenreihe und Teil der menschlichen Gemeinschaft in uns gespeichert haben.

Selbstverwirklichung, privat wie im Business, heisst alle diese alten Schleier abzulegen!

Wir sind als einzelne Menschen, und auch als Gemeinschaft, meist getrennt von Mutter Erde, von uns selbst, von anderen.

Und wie wollen wir als Schöpferwesen hier auf der Erde wirken, wenn wir uns getrennt fühlen?

Wenn Du die Verbindung zu Deiner Seele wieder spürst,  dann bist Du bist nicht mehr allein, sondern all- eins.

In dieser Verbindung mit Deiner Seele findest Du all das was wir so oft im Aussen suchen: bedingungslose Liebe, Kraft, Klarheit

Bist Du bereit Deine Liebesbeziehung zu Dir selber zu vertiefen?

Bist du bereit Dich in der Verbindung mit Deiner Seele als vollkommenes Schöpferwesen hier auf deinem Heimatplaneten wahrzunehmen?

Bist Du bereit all die Liebe und Kraft in Dir zu empfangen?

Dann lass mich Dir helfen Kontakt zu Deiner Seele aufzunehmen!

Ich singe so gerne den Gesang Deiner Seele. Und wir können auch gerne in Verbindung gehen um Deiner Seele Fragen zu stellen.

So wird der Ablauf sein:

  • Du verbindest Dich mit mir über E-Mail oder Telefon. Wir verabreden einen Termin.
  • Du bekommst kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch von 15-20 Minuten. Hier schauen wir was Du gerade brauchst und ob ich die Richtige dafür und für Dich bin.
  • Du bestellst über Digistore 24 entweder Deine Seelenschau oder den Gesang Deiner Seele inklusive Seelenschau.
  • Dann gehe ich in die Verbindung zu Deiner Seele. 
  • Ich empfange den Gesang Deiner Seele und nehme ihn für dich auf. Oder Du bekommst die Bilder und Botschaften Deiner Seele über Zoom von mir erzählt und auch aufgenommen.
  • Du empfängst Deinen Seelengesang oder die Botschaften und Bilder Deiner Seele und lässt es wirken.
  • In einem Nachgespräch kannst Du fühlen was die Geschenke mit Dir gemacht haben, und was jetzt der nächste Schritt für Dich ist.

Was es dafür braucht?

Deinen Wunsch die Verbindung zu Deiner Essenz immer mehr zu vertiefen.

Dein Commitment Dich auf diesen Kontakt einzulassen und auch zu tun was Deine Seele Dir sagt. Sonst lohnt sich diese Investition in Dich selbst nicht ;-).

Dein energetischer Beitrag:

  • 596,00€ für Deine Seelenschau. Hier kannst Du bestellen und in Dein seelengeführtes Leben investieren!
  • 756,00€ für den Gesang Deiner Seele inklusive Seelenschau. Hier kannst du bestellen und Dir ein Geschenk für Dein Leben machen.

Ich freue mich auf DICH und unsere gemeinsame Reise!

Hast du noch Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.

Deine Nilufar.