Geboren im Orient – aufgewachsen in Hamburg. Das Verbinden von scheinbaren Gegensätzen ist Lebensprogramm. Großes Herz und wacher Geist. Globetrotterin, Naturliebhaberin, Unternehmerin, Yogini, und vieles mehr, was sich nicht gerne in Schubladen beschreiben lassen will.
Mehr…

Meine Aufgabe ist es, mein Licht zum Leuchten zu bringen und anderen zu helfen, ihr Licht leuchten zu lassen. In meiner Vision sehe ich die Lichtpunkte erstrahlen und sich verbinden – ein immer dichter werdendes Netz. Auch das Verbinden und Brücken bauen gehört zu meinen Aufgaben.
Mehr…

Oft habe ich mich gefragt, warum so viele Menschen Dinge tun, die ihnen nicht entsprechen. Ein wichtiger Grund: Sie wissen gar nicht was sie wollen! Ich hatte schon als Kind ein stark ausgeprägtes Gewissen und wusste oft genau, in welche Richtung ich gehen wollte.
Mehr…