Über Mich

Potentialfinderin, Raumhalterin, Abenteurerin, Unternehmerin, Netzwerkerin.

Als Kind zweier Kulturen habe ich gelernt Brücken zu bauen. Das Verbinden von Welten und Menschen gehört zu meinen Lebensaufgaben.

Seit 2005 arbeite ich selbstständig, seit 2015 mit mehreren Unternehmen in diversen Branchen. Ich habe schon einiges erlebt und gebe meine Erfahrungen gerne an dich weiter.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin eine Visionärin und Menschenfreundin. Die Sonnenanbeterin und Globetrotterin in mir reist gerne und viel.

Musik & Tanzen liebe ich genauso wie kochen & essen gehen. Die Natur ist meine große Liebe und Heilerin, meistens beim morgens walken oder abends schwimmen gehen.

Meine ständige Weiterentwicklung treibt mich privat wie beruflich.

Eine Liste aller meiner Fortbildungen wäre zu lang, und ist auch völlig unwichtig.

Neben allem Ehrgeiz & tun ist es meine Aufgabe einfach zu SEIN, das bringt mein Licht zum Leuchten.

Und wenn ich Dich inspirieren kann, Dein Licht zum Leuchten zu bringen, und ins TUN zu kommen, dann bin ich erfüllt.

Oft wird mir meine ruhige, klare und gleichzeitig lebendige Art gespiegelt.

Ich gehe gerne in die Tiefe, und das mit Lachen und Leichtigkeit. Den Raum dafür zu halten ist meine besondere Gabe.

Mir geht es um tiefe und authentische Verbindung, und ich helfe Dir gerne in Verbindung zu kommen.

So das Du Dein wahres Selbst, dein inneres Kind und Deinen Körper spüren und ihren Impulsen folgen kannst. 

Denn dann wird das Leben wieder zum Abenteuer. Und zum Fest der Lebensfreude.

Hier bin ich in den letzten 20 Jahren die Tiefe gegangen:

  • Hebamme, spezialisiert auf Hausgeburten. Auch der Beckenboden ist ein mir heiliges und lustvolles Thema.

  • Systemische Familien-und Organisationsaufstellerin, Schwerpunkte Aufstellungen der neuen Zeit, universelle Aufstellungen und Heilung Deiner Geburt.

  • Managerin im Sozial- und Gesundheitswesen (MSG), Schwerpunkte betriebliche Gesundheitsförderung, Change Management, alternative Wege der Gesundheitsversorgung.

  • Yogalehrerin (BYV), Schwerpunkt Sivananda Yoga im Yoga Vidya Stil.

  • Netzwerkerin mit Schwerpunkt auf Detox, Mindset und finanzielle Gesundheit.

  • Seit 2020 bin ich im Experiment mit meinem Human Design und studiere die Gene Keys.
  • Meine aktuellste Leidenschaft ist meine 1-jährige Super Coach Ausbildung bei Margaret Lynch Raniere,  in der ich fantastische Prozesse für erfolgsorientierte Frauen zu leiten gelernt habe. Hier kann ich sehr effektive Chakra Arbeit mit Money Mindset und Erfolgs Coaching integrieren.