fly high -Vision und Vogelschwarm

Fly high! Gruppencoaching für bewusste Unternehmerinnen

Die Zeit der Vereinzelung ist jetzt vorbei… möchtest Du auch endlich in das Feld der Liebe und Leichtigkeit eintauchen?

Dann komm dazu! Fly high 2020 öffnet bald wieder die Türen!

Wir beginnen mit stärkenden Übungen um gut verwurzelt in der Gegenwart Das Leben und die Liebe geniessen zu können.

Deine Ursprünge, Deine Inkarnation, Schwangerschaft und Geburt wirst Du neu erleben.

Wir sorgen dafür, daß Du dicke Wurzeln bildest, um dann neu geboren zu werden. Frei von Altlasten endlich Dich mit Deiner ganzen wundervollen Größe, Deinem Licht zu zeigen.

DU kannst jetzt endlich in Deine wahre Größe gehen,  Deine Flügel weit ausbreiten können und mit uns gemeinsam fliegen!

Mit Deinem wahren Selbst verbunden kannst Du jetzt Dein Unternehmen aus der Lebensfreude Leichtigkeit der Neuen Zeit leiten.

Fliegen im Schwarm verbraucht 70% weniger Energie als alleine zu fliegen- komm dazu und sorge für Wind unter Deinen Flügeln, mitgetragen durch die Power und Liebe der Gruppe.

Mit intensiver Gruppenarbeit und 1:1 Sessions.

An zwei ganzen Tagen  live vor Ort zusammen und regelmäßig online.

Mit Übungen für Dich zu Hause in Deinem Rhythmus. Austausch mit Power Buddies.

Mit Deinem persönlichen Detox Coaching und vielem mehr!

Der nächste Start ist wahrscheinlich im Mai 2020 :-).

 Für mehr Informationen trage ich Dich gerne in meine exklusive Warteliste ein, dann bekommst Du als Allererste Bescheid, wenn die Türen sich wider öffnen!

Schreibe mir einfach eine Email an info@nilufar-zand.de mit dem Betreff „Warteliste“. Ich freue mich schon auf Dich!

Deine Nilufar, die Hebamme für die Neue Zeit