fly high -Vision und Vogelschwarm

Fly high! Gruppencoaching für bewusste Unternehmerinnen

Die Zeit der Vereinzelung ist jetzt vorbei… zu lernen wann und wo Du Hilfe brauchst, und sie Dir dann auch zu holen ist eine essentielle Fähigkeit für jede Frau und für jede bewusste Unternehmerin. Übe das mit uns!

Wir beginnen bei den Ursprüngen, bei Deiner Inkarnation, Schwangerschaft und Geburt. Wir sorgen dafür, daß Du dicke Wurzeln bildest, um dann neu geboren zu werden. Frei von Altlasten laufen zu lernen.

Und dann Deine Flügel weit ausbreiten zu können und zu fliegen :-).

Fliegen im Schwarm verbraucht 70% weniger Energie als alleine zu fliegen- komm gerne dazu und sorge für Wind unter Deinen Flügeln.

Mit intensiver Gruppenarbeit ( maximal 12 Plätze) an zwei ganzen Tagen  live und 9 mal online, sowie Hausaufgaben und für Dich und deine Power Buddies zu Hause und für den Alltag.
Der nächste Start ist im Januar 2020!

Save the Dates:

So., 19.01.19 von 10-18 Uhr, und So., 08.03.19 10-18 Uhr

Melde Dich gerne bei mir per Email ( info@nilufar-zand.de, link) wenn es Dich interessiert!
Dann wirst Du eine der ersten sein, die informiert wird wenn die Tore zur Anmeldung sich wieder öffnen.
Und Du kannst Dich dann als eine der Ersten auf einen der limitierten Plätze bewerben.

Deine Nilufar, die Hebamme für die Neue Zeit