Keine Heilversprechen

Auf dieser Webseite und bei allen meinen Angeboten geht es um Hilfe zur Selbstheilung auf immer tieferen Ebenen.

Um dann voller Kraft, Lebensfreude & Vertrauen mutig voranzugehen!

Es geht nicht um Therapie.

Wenn wir uns selbst alles geben was wir körperlich, seelisch und geistig brauchen sind unsere Selbstheilungskräfte immer wieder wirklich beeindruckend. Diese uns allen eigenen inneren Kräfte zu nähren und zu unterstützen ist mein Anliegen.

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass der Ablauf von Prozessen immer höchst individuell ist, Voraussagen zu machen wäre kein Zeichen von Seriosität.

Bei Beschwerden solltest Du vorsichtshalber auch immer einen Arzt oder Heilpraktiker hinzuziehen. Alle Hilfe die verfügbar ist in Anspruch zu nehmen ist auch eine Art sich selbst zu helfen.

Achtung! Meine Arbeit ist nicht für jeden!

Bitte buche meine Angebote nur, wenn du folgenden Punkten zu 100% zustimmen kannst:

Radikale Eigenverantwortung

Du bist in 150%iger Eigenverantwortung mit mir auf Reisen und beobachtest dich selber dahingehend. Ich bin keine Therapeutin und will es auch nicht sein. Hier geht es um Selbstermächtigung auf Augenhöhe!

Einlassen auf den Prozess

Du bringst dich zu 100% ein! Du lässt dich ein. Wenn du dich nicht einbringst und einlässt haben wir zwei keine Chance.

Du bist so viel mehr

Dir ist klar, dass du nicht dein Verstand und auch nicht dein innerer Kritiker bist. Du weißt , dass du mehr bist als deine Gefühle, dein Geist oder dein Körper. Oder hast eine Ahnung davon. Wenn dir das zu crazy ist bin ich nicht die Richtige für dich.

Innen wie Außen

Dir ist klar, das alles was du über mich, dich und unseren gemeinsamen Prozess denkst ein klares Abbild deines Inneren darstellt. Und bist bereit diese Erfahrungen für dein Wachstum zu nutzen.

Du bist dankbar für Herausforderungen, weil du weißt das hier die Wachstumschancen und Geschenke verborgen sind.

Wenn Du mir hier in allem zustimmst, dann kann ich dir helfen enorme Schritte zu machen!