Fly high!

Das Programm für bewusste Unternehmerinnen der neuen Zeit.​

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Mutterkuchen-das vergessene Chakra

Weißt Du welchen besonderen Einfluss die nährende Kraft Deines Mutterkuchens in Deiner Schwangerschaft und Deiner eigenen Geburt hatte? Und welchen Einfluss diese Erlebnisse auch jetzt noch in Deinem Leben haben können?

Möchtest Du mehr darüber erfahren und wertvolle Erkenntnisse für Dein Leben auch neu integrieren?
Mehr Frieden, mehr Fülle, mehr Kraft, mehr Verbundenheit, mehr Einheitsgefühl: All das kannst Du Dir hier holen!

Die energetischen Aspekte des Mutterkuchens haben mit Deiner Verbindung zu tun:

Deine Verbindung zur Erde, zum Kosmos, und zur Gemeinschaft, zu der Du gehörst.

Und diese Verbindungen brauchen wir ALLE als menschliche Gemeinschaft dringend zurück!


Das ist ganz altes, nur wenig bekanntes Wissen. Deswegen wird der Mutterkuchen auch das vergessene Chakra genannt.

woman-carrying-a-baby-3398675

In diesem kostenfreien Online – Kurs kannst Du lernen die nährende und verbindende Kraft deines Mutterkuchens wieder in Dein Leben zu integrieren.

Zusätzlich profitierst Du auch von meinen kostenfreien Newsletter mit noch mehr Inspiration für Körper, Geist und Seele. Ich freue mich auf Dich!

Deine Hebamme in diesem Prozess

Nilufar Zand

Hallo meine Liebe, mein Name ist Nilufar, und ich bin eine Hebamme für die Neue Zeit.

Seit 2004 bin ich selbstständig, seit 2015 bin ich Unternehmerin, zur Zeit mit zwei Herzens – Standbeinen. Die wichtigste Erkenntnis aus all diesen Jahren ist, das mein Leben und auch mein Business untrennbar mit meiner inneren Blüte und meiner Essenz verbunden sind.

Deswegen ist es mir so wichtig zu helfen, die alten Wunden zu heilen und loszulassen. Um dann mit Klarheit und Selbstliebe und dem MUT zum TUN im Flow weiterzugehen.

Meine innere Weite, mein inneres Strahlen, gibt mir die Fähigkeit mein Leben seelengeführt und fliessend zu leben. Und anderen zu helfen dasselbe zu tun.

Meine eigenen, oft langwierig -leidvollen Erfahrungen haben sich in Geschenke verwandelt. Jetzt darf es auch leicht sein. Vor allem mit Methoden aus der Körper- und Energiearbeit, und den systemischen Aufstellungen der Neuen Zeit. Körper, Geist und Seele wollen gesehen und gelebt werden.

Das systematische Entgiften unseres Körper-Geist Systems ist auch ein wesentlicher Baustein. Mit uralten Methoden aus dem Yoga und den neuesten Erkenntnissen der „functional medicine“. Ganz auf dem Boden, im Körper und im Kosmos zu Hause.

So Ganzheitlich zu arbeiten ist etwas sehr besonderes. Ich habe viel gelernt, und diese Geschenke gebe ich jetzt weiter. Immer als Hebamme: Das heisst auf Augenhöhe. Und mit Deiner eigenen Entfaltung im Fokus. Du hast ja schon alles in Dir!

Mein Beitrag dazu: Ich helfe DIR als bewusster Frau, ob nun Yogalehrerin, Coach, Aufstellerin oder etwas ganz anderes, mit ganzer Seele bei Dir selbst, in Deinem Körper und in Deiner Selbst-Liebe anzukommen.

Damit Du in Leichtigkeit, Liebe und Lebensfreude DEINEN ur-eigenen Weg in die Fülle gehen kannst. Privat wie im Geschäft.

Dein Licht wird gebraucht. Die anstehenden Transformationen werden von uns westlichen Frauen ins Rollen gebracht werden. 

Gerade ist für ALLE spürbar eine Zeit der Transformation. Wir brauchen einander mehr denn je. Lass es uns tun, jetzt!

Jetzt ist die Zeit, DEIN LICHT leuchten zu lassen!

Das Feld der Liebe ist soo stark, und die Energien der neuen Zeit steigen täglich und unterstützen uns. Bist Du bereit mit mir eintauchen?

Willst Du gemeinsam mit vielen anderen Bewussten Frauen Deine Wurzeln stärken?

Bist Du dabei, um dann mit gemeinsamen Wind unter den Flügeln loszufliegen und dem Ruf Deines Herzens zu folgen?

Ich freue mich schon auf Dich! Deine Nilufar