Arbeite mit Mir

Manchmal braucht es gar nicht viel um das Business Rad ins Laufen zu bringen,
meistens steckt sehr viel innere Arbeit und Arbeit im Außen darin!

Entdecke die meist übersehenen Hindernisse, die dein Business am Wachstum hindern. Ich bin hier, damit du sie schnell entdeckst und klärst! Damit du stimmiger herausgehen kannst und dann auch mehr Geld fließt.

Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm, das gilt auch im Business. Deswegen habe ich wunderbare Wege gefunden, mit Selbstsabotage umzugehen.

Lass uns zusammen arbeiten. Für deine volle Kraft und Ausstrahlung. Damit du endlich der Welt zeigst, was du zu bieten hast. Und deine Angebote auch gekauft werden.

 

Drei Wege mit mir:

Persönlichkeit

Deep Dive im 1:1 für dein neues Leben

Lass uns dein Leben auf eine völlig neue Basis stellen!

Willst Du endlich Deine Kraft spüren und deinen Impulsen folgen, anstatt dich ständig selber zu behindern?

Willst Du alte Muster völlig neu anschauen, endlich verdauen und liebevoll loslassen?

Möchtest Du auch im Business endlich frei deinen Impulsen folgen?

Du bist wirtschaftlich erfolgreich, aber der Preis, den Du dafür  zahlst, ist einfach zu hoch?

Da ist noch so viel mehr in Dir, dass geboren werden möchte und Du weißt nicht wie?

Meine intensive und liebevolle 1:1 Begleitung für dich.

Erlebe dein Newborn You.

geld-1200-×-400-

Business Coaching

Fundamentals for success

Du hast so viel zu bieten, nur es kommen zu wenig Kunden.

Aus deinem alten Beruf willst du dich schon lange verabschieden, nur wie?

Du hast zwar immer genug Geld, aber für deine tiefsten Träume reicht es nicht.

Und ein passives Einkommen klingt genau richtig für dich.

Ich zeige dir ganz bodenständig, was es braucht, um ein Angebot zu erstellen, das deine Kunden gerne kaufen, und das dir Freude bereitet!

Andere Themen sind die Heilung deiner Beziehung zum Geld: Geld kreieren, verwalten und investieren.

Das Thema Ziele und Ziel Trauma, die schwarze Wolke auflösen, die um viele liegt, die tiefe Enttäuschungen erlebt haben, ist mir ein Herzensanliegen. Denn nur so wird Erfolg wieder möglich!

 

Spirit of Crypto Academy​

Passives Einkommen mit Kryptowährungen erzielen.

Dieser Workshop ist für Lightworker, Weltverbesserer, Hippies und Rebellen, die Lust haben neue (Finanz) Welten zu erkunden.

Und sich für inneren und äußeren Reichtum zu öffnen.

9 Module mit kurzem und knackigen Input, ungefähr eine Stunde am Tag.

In diesem Kurs kaufst du deine erste Kryptowährung und lernst unterschiedliche Strategien kennen, wie du damit passives Einkommen generieren kannst.

Parallel dazu arbeiten wir intensiv mit deinen Gedanken und Gefühlen und ändern die Verdrahtungen in deinem Nervensystem.

Damit du neue, mutigere Entscheidungen treffen kannst!

Geschenk der Klarheit

Für ein gutes Gefühl bei mutigen Schritten.

In diesem zurzeit kostenfreien Gespräch wartet ein ganz besonderes Geschenk auf dich:

Verbinde dich tief mit deiner Klarheit.

Wir schauen genau hin, und finden heraus, was die Ursachen deiner Herausforderungen sind und was du brauchst, um mit einem guten Gefühl mutige neue Schritte gehen zu können.

Ich freue mich, dich auf diese sehr persönliche Art kennenzulernen!

Testimonials

Achtung! Meine Arbeit ist nicht für jeden!

Bitte buche meine Angebote nur, wenn du folgenden Punkten zu 100% zustimmen kannst:

Radikale Eigenverantwortung

Du bist in 100%iger Eigenverantwortung mit mir auf Reisen und beobachtest dich selber dahingehend. Ich bin keine Therapeutin und will es auch nicht sein. Hier geht es um Selbstermächtigung auf Augenhöhe!

Einlassen auf den Prozess

Du bringst dich zu 100% ein! Du lässt dich ein. Wenn du dich nicht einbringst und einlässt haben wir zwei keine Chance.

Du bist so viel mehr

Dir ist klar, dass du nicht dein Verstand und auch nicht dein innerer Kritiker bist. Du weißt , dass du mehr bist als deine Gefühle, dein Geist oder dein Körper. Oder hast eine Ahnung davon. Wenn dir das zu crazy ist bin ich nicht die Richtige für dich.

Innen wie Außen

Dir ist klar, das alles was du über mich, dich und unseren gemeinsamen Prozess denkst ein klares Abbild deines Inneren darstellt. Und bist bereit diese Erfahrungen für dein Wachstum zu nutzen.

Du bist dankbar für Herausforderungen, weil du weißt das hier die Wachstumschancen und Geschenke verborgen sind.
Wenn Du mir hier in allem zustimmst, dann kann ich dir helfen enorme Schritte zu machen!

Ich freue mich auf dich! Deine Nilufar