Deep Dive to Rebirth

Da ist noch so viel mehr in Dir, dass geboren werden möchte! 

Du weißt nicht wie? Ich helfe Dir!

Mehr Liebe, Leichtigkeit und Intuition

Willst Du endlich Deine Kraft spüren und deinen Impulsen folgen, anstatt dich ständig selber zu  behindern?

Willst Du alte Muster neu anschauen, endlich verdauen und liebevoll loslassen?

Möchtest Du auch im Business endlich frei den Impulsen Deiner Seele folgen?

Ist Dir der Preis, den Du gerade zahlst, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein, einfach zu hoch?

Dann mach mit mir den Deep Dive!​

Deep Dive to Rebirth

Ich weiß genau wo die typischen Verletzungen liegen, und wie unsere Schwangerschaft und Geburt uns prägt. Lass uns aus deinen Wunden Geschenke machen. Auch deine Wiederstände und Schutzmuster im gemeinsamen Prozess werden wertvoll sein.

Eine gemeinsame Session pro Woche

Es gibt Themen, die wir auf jeden Fall anschauen werden. Dafür brauchen wir auf jeden Fall 12 Wochen, also mindestens 3 Monate. Gerne begleite ich dich auch über 6 oder 9 Monate.

Support im Alltag

Ich bin auch außerhalb der Sessions ansprechbar für dich. Du bekommst zusätzlich zu den Sessions und Übungen meinen persönlichen Support über E-Mail. Und kannst eine Antwort innerhalb von 24 h erwarten.

Dein maßgeschneidertes Programm

Du bekommst ein individuell auf Dich und Deine Situation abgestimmtes Programm. Mit Einzelarbeit live und online. Und Übungen für Dich zu Hause und für den Alltag.

Meine intensive und liebevolle 1:1 Begleitung für dich

Willst Du jetzt den nächsten Schritt gehen in Deine Freiheit und Unschuld?

Möchtest Du in Deiner eigenen Liebe und Energie baden können?

Dich endlich trauen zu tun wonach Deine Seele schon so lange ruft?

111_795_C_129561_5

Nach einer genauen Bestandsaufnahme bekommst Du Dein für Dich maßgeschneidertes Programm, was Du jetzt brauchst an Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Damit Du den Kontakt zu Deiner Seele zu erweitern und deine Flügel weit ausbreiten zu kannst.

Buchen kannst Du erst nach einem Kennenlerngespräch, falls wir noch nicht vorher miteinander gearbeitet haben.

Du solltest bereit sein, mind. 3000€ + MwSt. in Dich und Dein Wachstum zu investieren.

Melde Dich gerne HIER für mein Geschenk der Klarheit, wenn dieser Rahmen für dich stimmig ist.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Nilufar