Deep Dive to Rebirth

Da ist noch so viel mehr in Dir, dass geboren werden möchte! 

Du weißt nicht wie? Ich helfe Dir!

Mehr Power & Flow, mehr Leichtigkeit und Geld

Willst Du endlich Deine Kraft spüren und deinen Impulsen folgen, anstatt dich ständig selber zu  behindern?

Willst Du alte Muster völlig neu anschauen, endlich verdauen und liebevoll loslassen?

Möchtest Du auch im Business endlich frei deinen Impulsen folgen?

Du bist wirtschaftlich erfolgreich, aber der Preis, den Du dafür  zahlst, ist einfach zu hoch?

Dann mach mit mir den Deep Dive!​

Deep Dive to Rebirth

Ich weiß genau wo die typischen Verletzungen liegen, wenn wir versuchen uns aus alten Mustern zu befreien. Und wie unsere Schwangerschaft, Geburt und Kindheit uns prägt. Lass uns aus deinen Wunden Geschenke machen. Auch deine Wiederstände und Schutzmuster im gemeinsamen Prozess werden wertvoll sein.

Drei gemeinsame Sessions im Monat

Eine Session dauert zwischen 60-90 Minuten. Es gibt Themen, die wir auf jeden Fall anschauen werden. Dafür brauchen wir auf jeden Fall 3 Monate. Gerne begleite ich dich auch über 6 Monate.

Support im Alltag

Ich bin auch außerhalb der Sessions ansprechbar für dich. Du bekommst zusätzlich zu den Sessions und Übungen meinen persönlichen Support über E-Mail. Und kannst eine Antwort innerhalb von 48 h erwarten.

Dein maßgeschneidertes Programm

Du bekommst ein individuell auf Dich und Deine Situation abgestimmtes Programm. Mit Einzelarbeit live und online. Und Übungen für Dich zu Hause und für den Alltag.

Meine humor- und liebevolle 1:1 Begleitung für dich

Damit Du dich stark und verwurzelt wie ein Baum fühst.

Sexy wie eine Göttin!

Voll verbunden mit der Fülle in dir und der Fülle im Außen in Form von Geld.

Selbstregulierung & Flow statt Selbstsabotage.

Wir schauen immer wieder gemeinsam welcher Schwerpunkt bei dir gerade am meisten Sinn ergibt.

111_795_C_129561_5

Nach einer genauen Bestandsaufnahme bekommst Du Dein für Dich maßgeschneidertes Programm, was Du jetzt brauchst an Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Damit Du den Kontakt zu Deiner Seele zu erweitern und deine Flügel weit ausbreiten zu kannst.

Buchen kannst Du erst nach einem Kennenlerngespräch, falls wir noch nicht vorher miteinander gearbeitet haben.

Du solltest bereit sein, mind. 3000€ + MwSt. in Dich und Dein Wachstum zu investieren.

Melde Dich gerne HIER für mein Geschenk der Klarheit, wenn dieser Rahmen für dich stimmig ist.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Nilufar

111_795_C_129561_5

Nach einer genauen Bestandsaufnahme bekommst Du Dein für Dich maßgeschneidertes Programm, was Du jetzt brauchst an Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Damit Du deine Flügel weiter ausbreiten zu kannst.

Für die intensive 3-monatige 1-zu-1 Betreuung beträgt der Invest in Dich und Dein Wachstum 2993 € + MwSt. Die Buchung erfolgt über Digistore24. 

Melde Dich gerne HIER für mein Geschenk der Klarheit, wenn dieser Rahmen für dich stimmig ist. So finden wir gemeinsam heraus, ob es passt.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Nilufar

Achtung! Das hier ist nicht für jeden!

Bitte buche dieses Angebot nur, wenn du folgenden Punkten zu 100% zustimmst:

Radikale Eigenverantwortung

Du bist in 150%iger Eigenverantwortung mit mir auf Reisen und beobachtest dich selber dahingehend. Ich bin keine Therapeutin und will es auch nicht sein. Hier geht es um Selbstermächtigung auf Augenhöhe!

Einlassen auf den Prozess

Du bringst dich zu 100% ein! Du lässt dich ein. Wenn du dich nicht einbringst und einlässt haben wir zwei keine Chance. Wir geben beide 100%, damit unsere gemeinsame Reise unvergesslich wird.

Du bist so viel mehr

Dir ist klar, dass du nicht dein Verstand und auch nicht dein innerer Kritiker bist. Du weißt , dass du mehr bist als deine Gefühle, dein Geist oder dein Körper. Oder hast eine Ahnung davon. Wenn dir das zu crazy ist bin ich nicht die Richtige für dich.

Innen wie Außen

Dir ist klar, das alles was du über mich, dich und unseren gemeinsamen Prozess denkst ein klares Abbild deines Inneren darstellt. Und bist bereit diese Erfahrungen für dein Wachstum zu nutzen.

Du bist dankbar für deine Herausforderungen, oder wärst es so gerne.

Weil du weißt das hier die Wachstumschancen und Geschenke verborgen sind.

Testimonials