Deep Dive to Rebirth

Da ist noch so viel mehr in Dir, das geboren werden möchte! 

Du weißt nicht, wie du dich trauen kannst, oder in Aktion kommst? Ich helfe Dir!

Mehr Kraft & Sicherheit, mehr Leichtigkeit & Energie

Willst Du endlich Deine Kraft spüren und deinen Impulsen folgen, anstatt dich ständig selber zu  behindern?

Willst Du alte Muster völlig neu anschauen, endlich verdauen und liebevoll loslassen?

Du bist wirtschaftlich erfolgreich, aber der Preis, den Du dafür  zahlst, ist einfach zu hoch?

Dann mach mit mir den Deep Dive!​

Meine humor- und liebevolle 1:1 Begleitung für dich

  • Damit du dich stark und verwurzelt wie ein Baum fühlst. Und der Welt voller Enthusiasmus zeigst, was du noch mehr zu geben hast.
  • Selbstregulierung & Flow statt Selbstsabotage. Wie du mit Überforderung und Angst vor Kritik oder Versagen umgehen kannst.
  • Damit dein Business endlich rund läuft, und mehr Geld reinkommt.

 

Wir schauen gemeinsam, welcher Schwerpunkt bei dir gerade zu den besten Ergebnissen führt.
Wähle deine Deep Dive Variante im persönlichen Gespräch!

Die Säulen meiner Arbeit

Meine Methoden sind leicht zu erlernen und machen dich schnell unabhängig von mir. 

Mein Raum ist ein Tempel des Mitgefühls und ein Abenteuerspielplatz. Jedes Gefühl ist wichtig und darf hier gelebt werden. Dankbarkeit für alles, was sich zeigt, ist die Basis.

Du wirst ein reichhaltiges Buffet an Angeboten finden. Denn ich glaube nicht an Lösungen von der Stange. Es wird immer darum gehen, dass du deinen eigenen Weg gehst.

Deep Dive

Lass uns aus deinen Wunden Geschenke machen. Ich weiß genau wo die typischen Verletzungen liegen, wenn wir versuchen uns aus alten Mustern zu befreien. Auch deine Widerstände und Schutzmuster im gemeinsamen Prozess werden wertvoll sein.

Drei gemeinsame Sessions im Monat

Eine Session dauert meist 60, max. 90 Minuten. Es gibt Themen, die wir auf jeden Fall anschauen werden. Dafür brauchen wir auf jeden Fall 3 Monate. Gerne begleite ich dich auch über 6 Monate.

Support im Alltag

Ich bin auch außerhalb der Sessions ansprechbar für dich. Du bekommst zusätzlich zu den Sessions und Übungen meinen persönlichen Support über E-Mail. Und kannst eine Antwort meist am gleichen Tag, auf jeden Fall innerhalb von 48 h erwarten.

Dein maßgeschneidertes Programm

Du bekommst ein individuell auf Dich und Deine Situation abgestimmtes Programm. Mit Einzelarbeit live und online. Und Übungen für Dich zu Hause und für den Alltag.

111_795_C_129561_5

Nach einer genauen Bestandsaufnahme bekommst Du Dein für Dich maßgeschneidertes Programm, was Du jetzt brauchst an Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Damit du deine Flügel weiter ausbreiten zu kannst, und dein Business rund läuft und mehr Geld bringt.

Für die intensive 3-monatige eins zu eins Betreuung beträgt das Investment in Dich und Dein Wachstum 3580 € + MwSt. 

Gerne mache ich dir auch ein maßgeschneidertes Angebot.

Melde Dich gerne HIER für mein Geschenk der Klarheit, wenn dieser Rahmen für dich stimmig ist. So finden wir gemeinsam heraus, ob die Chemie stimmt.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Nilufar

Achtung! Das hier ist nicht für jeden!

Bitte buche dieses Angebot nur, wenn du folgenden Punkten zu 100 % zustimmst:

Radikale Eigenverantwortung

Du bist gesund, und in 150%iger Eigenverantwortung mit mir auf Reisen. Ich bin keine Therapeutin und will es auch nicht sein. Hier geht es um Selbstermächtigung auf Augenhöhe!

Einlassen auf den Prozess

Du bringst dich zu 100 % ein!
Meine 100 % verspreche ich dir :-).
Wenn du dich nicht einlässt, haben wir zwei keine Chance. Wir geben beide 100 %, damit unsere gemeinsame Reise unvergesslich wird.

Du bist so viel mehr

Dir ist klar, dass du nicht dein Verstand und auch nicht dein innerer Kritiker bist. Du weißt , dass du mehr bist als deine Gefühle, dein Geist oder dein Körper. Oder hast eine Ahnung davon. Wenn dir das zu crazy ist bin ich nicht die Richtige für dich.

Innen wie Außen

Dir ist klar, das alles was du über mich, dich und unseren gemeinsamen Prozess denkst ein klares Abbild deines Inneren darstellt. Und bist bereit diese Erfahrungen für dein Wachstum zu nutzen.

Du bist dankbar für deine Herausforderungen, oder wärst es gerne.

Weil du weißt, dass hier die Wachstumschancen und Geschenke verborgen sind.

Testimonials