Willkommen zu Deiner Neugeburt

Dein Deep Dive to Rebirth

Kann losgehen!

Lieber Soulmate,

es ist so schön, dass du hier bist. Lass uns starten!

Hier findest du alle Dokumente und Links für den Anfang.

Mach dir an dieser Stelle noch einmal die Grundlagen unserer Zusammenarbeit bewusst:

Radikale Eigenverantwortung

Du bist in 150%iger Eigenverantwortung mit mir auf Reisen und beobachtest dich selber dahingehend. Ich bin keine Therapeutin und will es auch nicht sein. Hier geht es um Selbstermächtigung auf Augenhöhe!

Einlassen auf den Prozess

Du bringst dich zu 100% ein! Du lässt dich ein. Wenn du dich nicht einbringst und einlässt haben wir zwei keine Chance.

Du bist so viel mehr

Dir ist klar, dass du nicht dein Verstand und auch nicht dein innerer Kritiker bist. Du weißt , dass du mehr bist als deine Gefühle, dein Geist oder dein Körper. Oder hast eine Ahnung davon. Wenn dir das zu crazy ist bin ich nicht die Richtige für dich.

Innen wie Außen

Dir ist klar, das alles was du über mich, dich und unseren gemeinsamen Prozess denkst ein klares Abbild deines Inneren darstellt. Und bist bereit diese Erfahrungen für dein Wachstum zu nutzen.

Du bist dankbar für Herausforderungen, weil du weißt das hier die Wachstumschancen und Geschenke verborgen sind.

Unsere Termine:

Bitte buche gleich hier bei calendly unsere ersten zwei Termine!

Nicht wundern, das nennt sich dann weiterhin das Gespräch der Klarheit. Der Zeitrahmen ist circa 1 h. Es kann auch mal 1,5 h dauern. Nimm dir bitte 2 h zeit, denn du wirst danach auch eine Pause brauchen.

Der Zoom Link ist immer der Gleiche:

https://us02web.zoom.us/j/2275833395

 

Anamnese zum tiefen Kennenlernen:

Hier kannst Du dir einen beschreibbaren Anamnesebogen herunterladen. Bitte fülle den Bogen vor unserem Gespräch schon aus. Und schicke ihn mir vorher per Email zu.  Darauf baut dann unser Anamnese Gespräch auf.

Bitte beachte das ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Ich frage trotzdem viel auch zum Körper. Weil es mir hilft dich auf möglichst vielen Ebenen zu be- greifen und deine Gesundheit zu unterstützen.

Grundlagen unserer Zusammenarbeit:

Findest du hier als pdf zum Download.

  • Wir sind Meisterinnen und Meister die üben.
  • Wir sind dankbar für alles was sich zeigt.
  • Wir hören hinein. Mit offenem Herzen.
  • Wir sind konstruktiv. Wir feiern jeden Erfolg!

Und: Bei Problemen schauen wir erst bei uns selbst. Und dann tauschen wir zwei uns aus.

Besorge dir ein Tagebuch für diese besondere Zeit!

Schreibe dir am Anfang auf wie es dir geht, und warum du diese Reise machen willst. Deine Ziele, Wünsche, Hoffnungen und Herausforderungen.

Nach einer Session kannst du dir darin aufschreiben was du mitnimmst. Bilder malen. Gedichte schreiben. Gedanken und Gefühle beobachten.

Und: Du kannst leichter sehen was du geschafft hast. Was sich verändert hat.

Selbstsabotage:

Ist ganz normal. Und kommt gerne gerade dann, wenn sich wirklich etwas in uns verändert. Ich bin gut vorbereitet!

Damit Du auch gut vorbereitet bist: Schreib dir auf was für Muster dir bisher aufgefallen sind bei dir. Rückzug, Prokrastinieren, Zweifel, Konflikte finden: das sind ganz allgemeine Klassiker.

Was sind deine Klassiker? Und magst du sie mit mir teilen? 

Hast Du Fragen, die nicht warten können?
Dann schreibe mir gerne. Ich freue mich auf Dich!

Deine Nilufar

Deep Dive to Rebirth

Ich weiß genau wo die typischen Verletzungen liegen, und wie unsere Schwangerschaft und Geburt uns prägt. Lass uns aus deinen Wunden Geschenke machen. Auch deine Wiederstände und Schutzmuster im gemeinsamen Prozess werden wertvoll sein.

Drei gemeinsame Sessions im Monat

Unsere Sessions werden sehr intensiv sein für dich, und dein System braucht Zeit diese neuen Erfahrungen zu integrieren. Deswegen ist der optimale Abstand meistens 10 Tage. Bei Bedarf werden wir auch öfter oder seltener gemeinsam eintauchen. Wir haben ein Kontingent an Sessions ( 3 pro Monat) und nutzen diese wie du es brauchst!

Support im Alltag

Ich bin auch außerhalb der Sessions ansprechbar für dich. Du bekommst zusätzlich zu den Sessions und Übungen meinen persönlichen Support über E-Mail. Und kannst eine Antwort innerhalb von 24 h erwarten.

Dein maßgeschneidertes Programm

Welchen Schwerpunkt willst du legen? Money Mindset.... Sicher rausgehen in die Welt und strahlen!......... Dein neues Produkt entwickeln......... Selbstregulierung & Flow statt Selbstsabotage ........ Mit Übungen für Dich zu Hause und für den Alltag.

Sind wir schon vernetzt?