Willkommen zu Deiner Neugeburt

Dein Deep Dive to Rebirth

Kann losgehen!

Lieber Soulmate,

es ist so schön, dass du hier bist. Lass uns starten!

Hier findest du alle Dokumente und Links für den Anfang.

Unsere Termine:

Bitte buche gleich hier bei calendly unsere ersten zwei Termine!

Nicht wundern, das nennt sich dann weiterhin das Gespräch der Klarheit. Der Zeitrahmen ist circa 1 h. Es kann auch mal 1,5 h dauern. Nimm dir bitte 2 h zeit, denn du wirst danach auch eine Pause brauchen.

Der Zoom Link ist immer der Gleiche:

https://us02web.zoom.us/j/2275833395

In den ersten 2 Wochen würde ich mich freuen dich jeweils zwei mal zu treffen, denn es gibt viel vorzubereiten am Anfang. 

Anamnese zum tiefen Kennenlernen:

Hier kannst Du dir einen beschreibbaren Anamnesebogen herunterladen. Bitte fülle den Bogen vor unserem Gespräch schon aus.Und schicke ihn mir vorher per Email zu.  Darauf baut dann unser Anamnese Gespräch auf.

Bitte beachte das ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Ich frage trotzdem viel auch zum Körper. Weil es mir hilft dich auf möglichst vielen Ebenen zu be- greifen und deine Gesundheit zu unterstützen.

Grundlagen unserer Zusammenarbeit:

Findest du hier als pdf zum Download.

  • Wir sind Meisterinnen und Meister die üben.
  • Wir sind dankbar für alles was sich zeigt.
  • Wir hören hinein. Mit offenem Herzen.
  • Wir sind konstruktiv. Wir feiern jeden Erfolg!

Und: Bei Problemen schauen wir erst bei uns selbst. Und dann tauschen wir zwei uns aus.

Besorge dir ein Tagebuch für diese besondere Zeit!

Schreibe dir am Anfang auf wie es dir geht, und warum du diese Reise machen willst. Deine Ziele, Wünsche, Hoffnungen und Herausforderungen.

Nach einer Session kannst du dir darin aufschreiben was du mitnimmst. Bilder malen. Gedichte schreiben. Gedanken und Gefühle beobachten.

Und: Du kannst leichter sehen was du geschafft hast. Was sich verändert hat.

Selbstsabotage:

Ist ganz normal. Und kommt gerne gerade dann, wenn sich wirklich etwas in uns verändert. Ich bin gut vorbereitet!

Damit Du auch gut vorbereitet bist: Schreib dir auf was für Muster dir bisher aufgefallen sind bei dir. Rückzug, Prokrastinieren, Zweifel, Konflikte finden: das sind ganz allgemeine Klassiker.

Was sind deine Klassiker? Und magst du sie mit mir teilen? 

Hast Du Fragen, die nicht warten können?
Dann schreibe mir gerne. Ich freue mich auf Dich!

Deine Nilufar

Deep Dive to Rebirth

Ich weiß genau wo die typischen Verletzungen liegen, und wie unsere Schwangerschaft und Geburt uns prägt. Lass uns aus deinen Wunden Geschenke machen. Auch deine Wiederstände und Schutzmuster im gemeinsamen Prozess werden wertvoll sein.

Eine gemeinsame Session pro Woche

Es gibt Themen, die wir auf jeden Fall anschauen werden. Dafür brauchen wir auf jeden Fall 12 Wochen, also mindestens 3 Monate. Gerne begleite ich dich auch über 6 Monate.

Support im Alltag

Ich bin auch außerhalb der Sessions ansprechbar für dich. Du bekommst zusätzlich zu den Sessions und Übungen meinen persönlichen Support über E-Mail. Und kannst eine Antwort innerhalb von 24 h erwarten.

Dein maßgeschneidertes Programm

Du bekommst ein individuell auf Dich und Deine Situation abgestimmtes Programm. Mit Einzelarbeit live und online. Und Übungen für Dich zu Hause und für den Alltag.