Die Kraft in Dir

Lieber Soulmate, ich weiß du gehst gerade durch sehr stressige Zeiten. Deswegen möchte ich dir drei sehr kurze und gleichzeitig sehr tief gehende Übungen schenken. 

Kraft in der Krise

Dein Leben war sowieso schon stressig. Seit Jahren träumst du von einem Leben in der Natur, in Gemeinschaft. Du träumst von Freiheit und Leichtigkeit. Nur weißt du noch nicht wie genau du da hinkommst. Und jetzt?

Während du im Stress untergehst übt die Menschheit noch einmal Diktatur…das ist eine riesige Belastung noch oben drauf.

Um dir zu helfen auch in diesen Krisenzeiten bei dir zu bleiben habe ich drei sehr  kurze und und gleichzeitig sehr tief gehende Übungen für dich. Sie haben schon vielen Menschen sehr geholfen.

Diese Übungen können auch dir helfen:

  • In nur 7-10 Minuten dein Gleichgewicht wiederfinden.
  • Deine Anziehungskraft erhöhen.
  • Dich zu öffnen für mehr Geschenke.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit diesen Übungen kannst du - auch jetzt- dein Leben gut meistern.

Die Kraft in Dir.

Trag Dich ein, um diese drei kraftvollen Übungen zu empfangen. Nur für dich. Für deine Power. Und deine Lebensfreude.

Zustimmung*

Von der Krise in die Liebe

Hallo, ich bin Nilufar

Die Hebamme für die neue Zeit

Bringe Dein Licht zum Leuchten

Ich begleite freiheitsliebende Menschen in Umbruchzeiten.

Mit meinem Sein schaffe ich den Raum für Dich und Deine Transformation aus dir selbst heraus.

Wir gehen in deine ältesten und tiefsten Wunden, denn dort liegt auch deine Magie, deine wertvollste Essenz!

Ich begleite dich mit viel Lachen und Leichtigkeit in eine neue Geburt und ein neues Leben hinein, deine Wiedergeburt in die Freiheit, Liebe und Fülle.

Für dich selbst und zum Wohle Aller – Schritt für Schritt in die absolute Liebe und Freiheit hinein. In deine größte und strahlendste Version.

Und aus diesem neuen Gefühl heraus kann sich dein Leben verändern. 

Nächster Schritt: Anmelden!

Nimmst du meine Challenge an und machst für 10 Minuten am Tag eine Übung für dich?

Nur für dich. Für deine Power. Und deine Lebensfreude.

Die Kraft in Dir.

Trag Dich ein, um diese drei kraftvollen Übungen zu empfangen. Nur für dich. Für deine Power. Und deine Lebensfreude.

Zustimmung*