YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Reise in die Freiheit

Hier geht es um authentisches Wachstum. Um das Fühlen des großartigen Auf und Ab des Lebens. Vom Gefühl der Trennung zur Liebe kommen.

Um Selbstheilung, das Loslassen alter Wunden.

Lass uns zurückgehen zu unserer Unschuld.

Hinein in das Urvertrauen und die Kreativität,  die auch in uns allen ist. Mit Lachen und Leichtigkeit.

Damit kommst Du in die Kraft echte Veränderungen zu bewirken. In Dir und im Außen.

Für dich und zum Wohle Aller.

Und deswegen geht es bei mir auch immer um Verbindung.

Meine Bedürfnisse und die der Anderen.

Die Verbindung zu meinen Licht – und Schattenanteilen. Der Kontakt zu Deiner Selbstliebe, zur Erde und zum Kosmos.

So begleite ich bewusste Menschen in ihre Liebe, ihre Berufung und zu ihrem vollen Potential.

Ich beziehe immer Körper, Geist und Seele mit ein.  Deine Ernährung spielt genauso eine Rolle wie deine eigene Schwangerschaft und Geburt. Oder was Du aus  vergangenen Leben mitgebracht hast.

Ich bin vieles, und Du auch. Wir sind alle unendlich große und begabte Wesen.

Und Veränderung und Wachstum gehört zu unserer Essenz dazu!

Mein Weg geht immer in die Weite. Immer mehr in die absolute Liebe und Freiheit hinein. In die größte und strahlendste Version von mir. Denn ich bin unendlich groß.

So wie Du auch! Willst Du mit mir auf diese Reise?

Ich halte so gerne den Raum für Dich und deine Transformation. Das ist eine meiner Gaben.

Mit meinem Sein schaffe ich den Raum für Dich und deine Transformation.

Für Deinen Körper, deinen Geist und Deine Seele.

In dem Du endlich die Schritte gehen kannst, um mit ganzer Seele in Deinem Körper und Deiner Selbstliebe anzukommen.

Von inneren Selbstzweifeln und Erschöpfung hin zu tiefer, bedingungsloser Liebe für Dich und Dein Leben. Hin zu Leichtigkeit und Lebensfreude, zum Mut DEINEN UR-EIGENEN Weg zu gehen.

Bist Du bereit das Höchste in Dir zu empfangen? Bist du bereit dem Ruf Deiner Seele bedingungslos zu folgen?

Ein erster Schritt zu mir ist mein kostenloser Onlinekurs, den Du bei “Starte hier” findest. 

Auch mein in 2020 erschienenes Gemeinschaftsbuch “Weiblich erfolgreich” zeigt dir wie meine Welt aussieht.

Dort heißt mein Kapitel “Powernahrung für dich und deinen Erfolg”. Und es sprechen deine Körper, dein Geist und deine Seele vor allem.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Deine Nilufar.