abendrot-600x300

Mein 12. Mai 2023 in 12 Bildern

Hier ist mein Freitag, der 12. Mai, in 12 Bildern. Ein Arbeitstag auf Kreta. Der Tag beginnt mit der Mittagspause um 12:00, da habe ich dann ans Bilder machen gedacht ☺️.

  1. Yoga – Mittagspause auf dem Balkon, es ist perfektes Wetter, milde Sonne mit einem lauen Wind ☺️.

2. Zwischen zwei Erstgesprächen laufe ich einmal kurz die Auffahrt von unserem Grundstück hoch. Das geht steil bergauf, mein System wird gut durchgepustet dabei 😅. Hier die Aussicht vom Obersten Teil des Grundstücks.

3. Feierabend um 17:15, mein (semi – ) elektronisches Büro wird verlassen, ohne aufzuräumen, der Strand ruft!

4. Die Straße auf dem Weg ins Dorf hinein, so leer ist es meistens.

5. Die Jetee Bar liegt direkt am Strand, hier lasse ich mein Fahrrad. Weiter gehts zu Fuß.

6. Jetee Bar, Übergang zum Strand, es ist schon Abendlicht um 17:30 :-).

7. Meine Nacktbade – Ecke ist am Ende des Strandes, der kleine Spaziergang hin und zurück ist Teil der Routine.

8. Juchhu 🤩! Los gehts! Es ist bewölkt, die Luft warm, das Wasser noch frisch.

9. Zurück zu Hause, home sweet home.

10. Der Anhänger ist neu, eine Spezialanfertigung für mich, mit Granat und Jade. Habe ich heute nach dem Schwimmen abgeholt. Das Bild habe ich danach, zu Hause auf dem Balkon gemacht.

11. Abendlicht und Abendstimmung vom Balkon aus. Beine hoch und Frieden genießen.

12. Netzwerktreffen von 20 bis 21 Uhr, es hat Spaß gemacht, auch wenn das auf dem Bild nicht zu sehen ist 😂.

Und wie war dein Tag?

TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hey, ich bin Nilufar! Schön, dass du hier bist.

Nilufar rund rahmen blume
Porträtbild von Nilufar - für mehr über Nilufar auf das Bild klicken.

Früher war ich als Hausgeburts-Hebamme in Hamburg unterwegs. Jetzt wechsle ich zwischen Bergen, Meer und Sonne auf Kreta, und einer Gemeinschaft in der Oberpfalz.

Bei mir gibt es Business Coaching, Körper- und Energiearbeit, auf Deutsch und Englisch. Lass uns dein Business Baby vom Krabbeln zum Laufen bringen 🦋 🏄🏼 🎉 !

Ich begleite spirituelle Frauen und Coaches, die sich schwertun ein neues Leben, oder ein neues Standbein aufzubauen, von dem sie auch gut leben können. Das Leben ist für mich eine Abenteuerreise, und ich liebe es, andere Frauen dabei zu begleiten auf dieser Reise mutiger zu werden.

Das Abenteuer Leben leben!

Zurzeit biete ich vor allem intensive Einzelarbeit an, weil das tiefe Einlassen auf den eigenen, individuellen Prozess die besten Ergebnisse bringt!🤩

In 18 Jahren Selbstständigkeit habe ich viermal neu gegründet, in drei verschiedenen Branchen. Dabei habe ich und viel gelernt, energetisch wie praktisch.

Das Leben ist für mich eine Abenteuerreise, und ich liebe es, andere Frauen auf neuen Wegen zu begleiten.

Meine neuesten Blog Beiträge:


Es gibt Menschen, die scheinen wie eine Sonne in dein Leben und Nilufar gehört mit ihrer unheimlich tollen, wertschätzenden und liebevollen Ausstrahlung definitiv dazu.

Julia Witt, Yogalehrerin und Thai Yoga Practitioner



Wenn du öfter von meinen Abenteuern lesen möchtest:

Dann kannst du dich hier für meinen Newsletter eintragen.