neue-Zeit-neues-Geld-1200-×-400-1-2

Die neue Zeit braucht neues Geld

Generell ist 2022 ein gutes Jahr für ein neues Standbein. Für Alle!

Das Jahr des Wassertigers hat begonnen, und der lädt dich dazu ein neue Einkommensquellen aufzubauen.

Es geht darum deine innere Kraft, Lebensfreude und Herzöffnung vertiefen. Um sie auch für dein Geld, für deine materielle Fülle wirken zu lassen.

Und passend zum Jahr 2022, auch ein Jahr der Verbindungen,  werde ich die ersten Angebote nicht allein geben, sondern zusammen mit der wunderbaren Ramona Beyer von  @holistic.lifestyle.journey ! Jay! Das Jahr der Verbindungen fängt super an :-).

Ich freue mich  darauf mit ihr im März einen Workshop zum einfachen Einstieg in Crypto Währungen anzubieten.

Warum gerade jetzt? Das Jahr des Wasser Tigers ruft dich!

Der Wassertiger ist voller Kraft der Anmut. Und hält Aussschau nach einem neuen Standbein!

Warum jetzt Crypto Investments?

Erfahren von dieser neuen Technologie habe ich zum ersten Mal 2010. Und dann hat es bei mir 9 (!!!)Jahre gedauert, bis ich meine Vorurteile überwunden habe.

Glücklicherweise früh genug um in den letzten 2 Jahren wunderbare Zuwächse mitzunehmen. Dieser Trend ist noch nicht vorbei, auch wenn ein IT Freund von mir das schon in 2016 geunkt hat…

Jetzt ist allerdings wirklich die Zeit gekommen, um auf den Zug aufzuspringen.

Für die hoffentlich größte Form der Wohlstandsverteilung die wir bisher erlebt haben.

Warum gerade jetzt erklären wir in einem Webinar am 16.2.2022:

Das Webinar ist genau das richtige für dich, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Kryptowährungen überhaupt etwas für dich sind.

Denn dort räumen wir mit den gängigen Vorurteilen auf.

Wir sind beide keine Finanzexperten, und du mußt es auch nicht sein!

https://webinar.spiritofcrypto.com/

Wenn du auch Spiritualität und Wohlstand verbinden willst: Kryptowährungen sind ein Weg der neuen Zeit.

ABER IST DAS NICHT ALLES ABZOCKE?

WAS IST MIT DEM ENERGIEVERBRAUCH?

IST ES NICHT SCHON ZU SPÄT?

Mehr dazu im Webinar!

Sei live dabei, dann kriegst du auch noch ein Geschenk :-)!

Das ist nur der Start, Lösungen gibt es noch viele mehr!

Wie geht es dir mit dem Thema Geld?

Ist das ein Bereich in dem du gut stehst?

Das beudeutet WOHL- STAND für mich, gut zu stehen!

Auf nur einem Bein zu stehen ist sehr schnell wackelig.

Auf zweien kannst du auch noch leicht umgepustet werden. Auf drei bis vier Beinen steht es sich am Besten. Wie ein Tisch oder Stuhl. Nur das wir Menschen mit so vielen Einkommensquellen erst richtig tanzen können :-).

Bist Du neugierig was noch so alles geht? 2022 ist definitiv ein Jahr um sich ein neues Standbein aufzubauen!

how to get to the golden age

Ein Paradies für alle Lebewesen auf Planet Erde.

Wer mich schon länger kennt, kennt auch um meine Vision:
Das Paradies in uns finden. Um dann gemeinsam das Paradies auf Erden erschaffen.

Ich fühle dieses goldene Zeitalter so stark in mir, ich kann es sehen & spüren.
Ob das nun meine uralte lemurische Seelenheimat ist, oder auch ein Blick in die Zukunft: es ist auf jeden Fall sehr lebendig in mir.
Und ich möchte so viele Menschen wie möglich mit dieser Frequenz verbinden.
Helfen kann ich praktisch und energetisch.
Gerne indem ich helfe, Einzelne und Gruppen mit der Fülle in Ihnen verbinden. Und praktisch wie mit Geld umgehen.
Mir geht es nicht um uns als Einzelwesen. Es geht um uns als großes Ganzes, als Gaia.

Und ganz ehrlich: Ich will auch einfach mehr Menschen um mich haben, die in ihrer Kraft und Freude sind. Die keine Geldprobleme haben. Mit denen ich gemeinsam entspannt das Leben geniessen kann.
Diese gesellschaftlichen Eruptionen gerade nehmen auch mich immer wieder ganz schön mit, ich will das wir da endlich durchgehen und anfangen gemeinsam das Leben zu geniessen!

Lasst uns von der Minderheit zur Mehrheit werden. Anfangen tun wir mit dem Ergreifen unserer eigenen Kraft und Macht und Lebensfreude.

Und da gehört auch diese gerade unglaublich wichtige Energie namens Geld dazu. Das ist basale Arbeit an den unteren Chakren!

Gerade wird dieses Vorwärtsgehen noch durch viele alte Vorurteile behindert.

Deswegen haben Ramona und ich uns überlegt zusätzlich ein unentgeltliches Webinar anzubieten, um mit den Vorurteilen aufzuräumen:

https://webinar.spiritofcrypto.com/


Hole dir deine Macht zurück! Das ist kein Pappenstiel, sondern eine tiefgehende Revolution in sich.


Nach Jahrtausenden des Kleinhaltens dürfen auch Frauen jetzt machtvoll sein.


Nach Jahrtausenden mit Buchreligionen dürfen wir jetzt uns den Himmel auf die Erde zurückholen. Und Spiritualität und Wohlstand verbinden.
That’s a big deal! Und machbar.

Was hält dich noch zurück?

Welche Urteile und Vorurteile kommen bei dir gerade hoch? Willst du sie dir genauer anschauen und eventuell sogar loslassen?

Dann komm in unser uneltgeltliches Webinar zum Vollmond am 16.2. live um 20 Uhr! Lass uns Licht in Crypto – Dschungel bringen:

https://webinar.spiritofcrypto.com/

Ich freue mich auf dich! Deine Nilufar

TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.