Geldsegen-fuer-alle-1220x400

Drei Geheimnisse über Potentialentfaltung, die du bisher nicht wusstest.

Du hast schon viel erreicht in deinem Leben und hast einige echt mutige Dinge getan.
Und gleichzeitig weißt du ganz genau, dass du dein Potential noch nicht voll entfaltet hast. Deine größten Träume wollen noch erfüllt werden.

Du sehnst dich nach mehr Weite, nach mehr Freiheit, nach mehr Möglichkeiten zu reisen, und vor allem:

Du willst noch so viel mehr Menschen helfen! Als Heilerin oder Coach, als Ärztin oder Hebamme, hast du schon viel Gutes bewirkt.

Nur dein wahres Potenzial hast du noch lange nicht ausgeschöpft.

Jetzt bist du an einem Punkt, wo du merkst, dass diese Ära zu Ende geht, und eine Neue anfangen darf. Eine Ära, in der du dich mehr zeigst und mehr gibst, und gleichzeitig mehr empfangen darfst. Du bist bereit, den nächsten Schritt zu tun. Oder du wünschst es dir, und weißt noch nicht wie.

Wie entfalte ich mein Potential?

In der Natur zu sein hilft sich freizumachen von äußeren Einflüssen und klar zu werden. eine Voraussetzung für deine Potentialentfaltung.
Bild von Nilufar am Meer. Natur hilft Nilufar sehr bei sich zu sein und ihr wahres Potential zu spüren.

Die gute Nachricht ist: Du hast schon alles in dir, was du brauchst.

Und du kannst dich dem Prozess hingeben, dein Potenzial entfaltet sich ganz von alleine!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst.

So würde es gehen, wenn du voll im Vertrauen bist, dass das Leben es gut mit dir meint.

Dein Potential entfalten geschieht ganz von allein.

Gleichzeitig sind wir alle Meisterinnen darin, unserem Glück im Weg zu stehen!

Hier kommt der Grund: Egal was du bewusst denkst, 99 % deiner Gedanken & Gefühle sind unbewusst!

Wir leben in einer Zeit mit vielen Herausforderungen, als Gesellschaft und auch als Einzelwesen. Das Gute daran: wir haben auch viel mehr Möglichkeiten als unsere Vorfahren. Wir haben Zugang zur ganzen Welt über das Internet, wir können uns verbinden mit neuen Ideen und inspirierenden Menschen, wie es noch nie vorher möglich war. In den letzten 40 Jahren sind viele effektive Methoden, wie zum Beispiel EFT, entwickelt worden.

Lerne dich selber wahrzunehmen und zu beruhigen. Selbstregulation, damit die Anlagen in dir besser ausgedrückt werden können, und nicht am Stress ersticken.
Bild von Nilufar beim Anleiten einer Wahrnehmungsübung. Zur Ruhe kommen ist ein ganz wesentlicher Aspekt, wenn du dein wahres Potential kennenlernen willst.

Was sonst niemand über Potentialentfaltung sagt:                                                      

1. In den Körper kommen, unbewusste Muster erkennen und loslassen

Der Großteil deiner Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen sind unbewusst, und im Körper abgespeichert!
Das bedeutet, dass wenn du dein Leben ändern willst, du bei deinem Körper und deinen automatischen Verhaltensweisen anfangen darfst.

Jegliche Selbsthilfe oder therapeutische Bemühung, die nur mit dem Bewusstsein arbeitet, und das Unbewusste und den Körper außen vor lässt, ist Sisyphus Arbeit. Ich mag es gerne einfach, schnell und effektiv. Das heißt Methoden dürfen funktionieren, und auch langfristig im Alltag wirken. Das geht nur, wenn du in dein Gefühl, und auch dein Körpergefühl, hinein kommst. Und wenn du mit Menschen zu arbeitest, die tiefe emotionale Zustände auch halten können.

2. Mangelndem Selbstwertgefühl neue Wurzeln geben       

Wenn du dich nicht sicher in dir fühlst, wirst du immer Kraft und Sicherheit im Außen suchen! Das ist das Todesurteil für deine Potentialentfaltung.

Mangelndes Selbstwertgefühl kann viele Wurzeln haben, lass uns bei der Basis anfangen:

  • Fühlst du dich sicher in dieser Welt?
  • Fühlst du dich sicher in deinem Körper?
  • Bist du in dir zu Hause?

Deine Potentialentfaltung findet nämlich in dir statt. Und wenn das Außen dich bestimmt, wirst du deine ureigenen Impulse immer unterdrücken.

Umgekehrt kann neu gewonnene innere Sicherheit in dir einen Riesenschub geben für das Ausleben deiner noch versteckten Anlagen!

3. Geldglaubenssätze transformieren:

Glaubst du, du kannst dein Potenzial voll ausleben, wenn du finanzielle Probleme hast?

Überleben kommt immer vor der Potentialentfaltung, deswegen ist es essentiell das Thema Geldfluss für dich befriedigend zu lösen!

Ich genieße seit Jahren immer das zu tun, was ich wirklich will. Weil ich mehrere Jahre Einkommen in der Hinterhand habe. Was mir ein Gefühl der Sicherheit gibt. Weil Teile meines Einkommens passiv zu mir fließen. Ich kann also machen, was ich will, weil es nicht so relevant ist, ob ich in diesem Jahr viel oder wenig verdiene. Erst wenn du diese Freiheit kennst, oder dich zu 100 % sicher im Risiko fühlst, kannst du voll ausleben, was in dir steckt.

Wie ist deine Beziehung zu Geld?

  • Wie einfach ist es für dich Geld zu verdienen?
  • Verwaltest du dein Geld klug, ist am Ende des Monats mehr da als am Anfang?
  • Kannst du deine Überschüsse so investieren, dass sie für dich arbeiten?

“Geld ist schmutzig” wurde mir zum Beispiel als Kind beigebracht.

Geld kann auch eine neutrale oder sehr positive Energie sein, wie die Sonne. Immer da, um uns zu wärmen.

Glaubenssätze rund um das Geld gibt es sehr viele verschiedene. Schau Dir an, was in Deiner Familie noch darüber gesagt oder vorgelebt wurde. Lass los, was dich hindert, finanziell frei zu werden.

Wir leben in einer neuen Zeit und haben ganz andere Möglichkeiten als unsere Vorfahren. Reichtum, innerer wie äußerer, zum Wohle aller, ist schon da und möglich, auch für dich! Bist du dafür offen und empfänglich?

Du hast es verdient, in der Fülle zu leben!

Fülle bedeutet für mich viel in der Natur zu sein, und dort zu leben, wo es mich gerade hinzieht.
Zu Neujahr am Strand sein und baden gehen: das bedeutet Fülle für mich.

Es ist genug für alle da, auch für dich!

Es gibt genügend Sonnenenergie und genügend Wasser für alle, und es gibt mehr als genug Nahrung und Geld. Auch wenn in den Medien gerne Schreckensnachrichten verbreitet werden. Angst verkauft sich leider besser als gute Nachrichten.

Ich sehe mir die Hülle und Fülle in der Natur an, und möchte blühen und Früchte tragen wie ein Kirschbaum.

Der produziert viel mehr Kirschen als es bräuchte und beschenkt alle überreichlich. Auch Lösungen für wirklich alle drängenden Themen unserer Zeit gibt es schon in Hülle und Fülle, von der Mehrheit ignoriert. Sie sind trotzdem da und funktionieren auch.

Du brauchst den Mut zu springen!

Bist du bereit, dein Potential zu entfalten? Den Sprung in deinen Körper und das Unbewusste zu wagen? Es ist auch ein Sprung in das Unvorhersehbare, das braucht Mut!

Wenn Du Dich schon voll als Göttin deines Lebens fühlst und Du nur noch einen guten Weg suchst, um finanzielle Fülle zu erleben, zeige ich Dir gerne, was meine Wege sind. Einer ist die Wirtschaft der Zukunft. Vielleicht passt er ja auch für Dich.

Ein anderer Weg passiv Einkommen zu generieren sind Investments in Kryptowährungen. Dafür habe ich mit meiner Kollegin Ramona Beyer die Spirit of Crypto Akademie gegründet.

Wenn du merkst, wie sehr du dir und deiner Potentialentfaltung noch selber im Weg stehst, und entschlossen bist, das zu ändern, dann arbeite mit mir als dein Coach.

Darf ich dir helfen, dein Potential zu entfalten?

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, kannst du zurzeit noch für 0 Euro mein Geschenk der Klarheit buchen.

Ich freue mich auf Dich! Deine Nilufar

Du gehst deinen Weg so oder so. Was du brauchst, ist Vertrauen in dich und das Leben.
Nilufar sendet ein Herz zu dir. Sonnenuntergang am Meer.

TEILEN

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert