Nilufar als Speakerin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als Business Hebamme, Umsetzungsexpertin und Spezialistin für Neuanfänge, helfe ich feinfühligen Frauen, die es schwer haben ein neues mutiges Projekt anzufangen, oder damit zum Erfolg zu kommen. Ich helfe, Neues zu gebären. Ein neues Einkommen, ein neues Standbein, ein neues Lebensgefühl.

In 17 Jahren Vollzeit Selbstständigkeit habe ich drei Branchen kennengelernt und diverse Unternehmen aufgebaut.

Die Fehler, die ich dabei gemacht habe, waren teuer und schmerzhaft. Dafür bin ich jetzt Expertin zu vielen Themen, und liebe es, davon zu erzählen. Damit andere es leichter haben auf ihrem Weg.

Lade mich gerne ein für deinen Podcast, deinen Online-Kongress, für ein live auf einem deiner Social-Media-Kanäle, oder einen Blog Gastbeitrag.

Mehr Informationen über mich privat findest du auf der Über mich Seite.

 

Meine Lieblingsthemen

  • Wie wir erfolgreich und liebevoll Selbstsabotage überwinden und zur Umsetzungsqueen werden.
  • Wenn Money Mindset Arbeit wenig Ergebnisse bringt: Deine Körper-Geld Verbindung klären.
  • Für welches Coaching-Produkt zahlen Deine Kunden gerne?
  • Deine Geburt beeinflusst dein Verhalten als Unternehmerin!
  • Bildung & Umsetzung zum Thema Crypto.
  • Selbstsabotage Mechanismen, die jede Selbstständige kennen sollte: Zieltrauma & Rückwärtsspirale.
  • Typische Fehler beim Start eines neuen Standbeins als Coach oder Therapeutin.
  • Selbstregulierung in (aufregenden) Umbruch Zeiten, was tun bei Überwältigung / Schlafstörungen/Prokrastination.
  • Wie intensive Chakra Arbeit dein Business voranbringt.
  • Was du braucht um dich sicher zu fühlen für deinen next step.
  • Was du brauchst, um in deine Kraft & Macht zu kommen, für dein neues, mutigeres Business.
  • Reichtum und Gesundheit in drei Dimensionen: Körper, Soziales und Geld.

Hier war ich bisher dabei:

Testimonials

Die Arbeit mit Nilufar ist sehr befriedigend. Sie hat tiefen Respekt, Integrität und Großzügigkeit für sich und ihre Klienten. Sie urteilt nicht, sondern ist neugierig und taucht tief in das Potenzial und die Möglichkeiten ein. In einer sehr kurzen Zeit mit Nilufar erlebte ich einen Durchbruch nach dem anderen; diese Transformationen laden nun Raum, Bewegung und Fluss für die Verwirklichung der Ziele ein, die ich jetzt habe, um meine Zukunft zu gestalten.

Sheila Winter Wallace

Mir gefällt, dass Du direkt auf die unangenehmen Stellen zusteuerst, dorthin wo wirklich der Grund oder erste Hinweise auf die Wurzel der Problematik liegen. Dafür benutzt Du schöne Methoden, konkret, griffig, eloquent. Besonders die Phantasiereise hat mir gut gefallen. Zugleich fühle ich mich in meiner Problematik ganz verstanden und abgeholt. Als Mensch strahlst Du für mich Sicherheit, Mitgefühl und Erfahrung aus. Da Du viele Erfahrungen selbst gemacht hast ist es ein Gefühl sich Dir gut anvertrauen zu können.

Jo Anne Bade

Ausbildungen, die mich geprägt haben:

  • Hebamme, spezialisiert auf Hausgeburten. Auch der Beckenboden ist ein mir heiliges und lustvolles Thema, das viel mit weiblicher Kraft zu tun hat.
  • Systemische Familien- und Organisationsaufstellerin, Schwerpunkte Aufstellungen der neuen Zeit, universelle Aufstellungen und Heilung Deiner Geburt.
  • Managerin im Sozial- und Gesundheitswesen (MSG), Schwerpunkte betriebliche Gesundheitsförderung, Change Management, alternative Wege der Gesundheitsversorgung.
  • Yogalehrerin (BYV), Schwerpunkt Sivananda Yoga im Yoga Vidya Stil. Meine eigene Yoga Praxis habe ich als Teenager begonnen.
  • Netzwerkerin mit Schwerpunkt auf Detox, Mindset und finanzielle Gesundheit.
  • Seit 2020 bin ich im Experiment mit meinem Human Design und studiere die Gene Keys.
  • Super Sales Programm for Coaches von Margaret Lynch Raniere.
  • Super Coach Ausbildung bei Margaret Lynch Raniere.
  • Chakra Intensiv Mastery 2022.

So könnte der Klappentext meines nächsten Bestsellers aussehen:

Nilufar Zand ist Business Hebamme, Umsetzungsexpertin und Spezialistin für Neuanfänge.

Geboren im Iran, aufgewachsen in Hamburg, und seit 2020 in der Welt unterwegs, ist Nilufar Zand eine Weltbürgerin durch und durch.

Nach einer wilden Jugend mit Medizinstudium, Bauwagenplatzleben und Arbeit in diversen Gewerken wurde sie von 2001 bis 2004 Hebamme. 2005 hat Nilufar sich als Hebamme selbstständig gemacht, ab 2008 mit dem Schwerpunkt Hausgeburten.

Frustriert von den Bedingungen im Gesundheitswesen, hat sie von 2011 bis 2014 Management im Sozial- und Gesundheitswesen studiert. Mit dem Abschluss war klar, dass sie nur noch helfen wird, neue Strukturen aufzubauen, anstatt weiter zu versuchen, das alte System zu reformieren.

Sie hat 2014 ein Gesundheitsnetzwerk gefunden und mitaufgebaut, und ab 2019 als “Hebamme für die Neue Zeit” Frauen geholfen, ihre eigene Geburt zu heilen.

2020 war sie Co-Autorin des Bestsellers „Weiblich erfolgreich-wie Frauen ihren eigenen Weg gehen“.

2022 gründete sie „Healing &Success“, mit dem Schwerpunkt Business Coaching für spirituelle Frauen, und in Kooperation mit Technologie-Expertin und Dipl.-Ing. Ramona Beyer die „Spirit of Crypto Academy“.

In fast 18 Jahren Selbstständigkeit, in drei verschiedenen Branchen, hat Nilufar immer anderen Menschen geholfen in ihre Kraft zu kommen, körperlich, emotional, und finanziell.

Zu welchem Thema willst du dich austauschen 🤩 ?

Ich bin nur einen Klick entfernt und melde mich meistens noch am selben Tag 💃🏼: